20. Sulzbacher “Cross Country Spessart Tour” am 28.04.2013

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, nein, der MTB 26 Zoll Sulzbach e.V. lud am 28.04.2013 nun bereits schon zum zwanzigsten Mal zu seiner berühmt berüchtigten "Cross Country Spessart Tour" ein. Eine Einladung die man trotz vorhergehenden 2 Tagen Regen und knackigen Temperaturen um die 6°C am frühen Morgen nicht einfach ausschlagen konnte! So traten wir also mit einer sattelfesten Truppe von 7 Mann an, um unseren derzeitigen Trainingsstand zu überprüfen.


Die Strecke war wie jedes Jahr sehr abwechslungsreich, so dass man auf schlammigen Trails, holprigen Wurzelpassagen und dem kräftezehrenden Wadenbeißer (der Name war tatsächlich Programm) ständig sein fahrerisches Können unter Beweis stellen durfte. Nach der durch die Bank weg toll organisierten Tour, hatte dann auch das eine oder andere (natürlich alkoholfreie) Weizenbier seinen Abnehmer gefunden... Und weil man schöne Dinge gerne wiederholt, sind wir nächstes Jahr sicherlich wieder am Start....!